Zurück zu allen Events

Verzeihen lernen

Workshop Verzeihen feb 2020.png

Bitte anmelden

Voranmeldung ist zwar nicht erforderlich, aber erbeten: hilft uns sehr bei den Vorbereitungen. Vielen Dank!

 
Miri Pic für Kursseiten 600x180px.png

“Das kann ich nicht verzeihen!” – Wenn unser Leben durch das Handeln anderer eine unerwartete Wendung nimmt und wir enttäuscht und auch tief verletzt werden, können oder wollen wir oft nicht verzeihen. Gleichfalls kämpfen viele von uns nach persönlichen Fehltritten damit, sich selbst zu verzeihen. Sich und anderen verzeihen ist aber absolut notwendig, um nicht der Entmutigung zu verfallen und um unbefangen voranschreiten zu können.

In diesem Meditationskurs kannst du buddhistische Denkweisen kennenlernen und üben, die es dir ermöglichen, alten Schmerz und Schuldgefühle loszulassen und dein inneres Gleichgewicht zurückzugewinnen.

Details

 
Frühere Events: 2. Februar
Vajrayogini Praxis
Späteres Event: 15. Februar
Meditieren Lernen