Meditation & Konzentration verbessern
 
Vier Sitzungen mit geleiteten Meditationen und Unterweisungen
 

Sonntag, 15. September  10:00 - 17:00 Uhr

Mit Miri Renner 

 

Ein Tagesretreat bietet uns die seltene Gelegenheit, unsere normalen Aktivitäten einmal komplett links liegen zu lassen und uns stattdessen voll in die innere Stille der Meditation fallen zu lassen. Als Schwerpunkt für diesen Tag werden wir verschieden Aspekte des Trainings in meditativer Konzentration erkunden und auch gleich ausprobieren und üben. 

 

Was erwartet dich?
Im Rahmen dieses Retreats lernst du buddhistische Meditationstechniken kennen, um deine eigene Meditationspraxis entweder zu starten oder zu verbessern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs besteht aus vier Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen. In den Pausen ist für Getränke und Knabbereien gesorgt und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. 

Wo findet der Kurs statt?

Der Meditationskurs findet in unseren Zentrum in Hamburg Eppendorf statt. Eine Anfahrtsbeschreibung könnt ihr hier finden.

Jeder ist herzlich willkommen!

Beitrag: 35 €  | Schnupperkarte & Kleine Zentrumskarte 50%  |  Große Zentrumskarte kostenfrei 

 

 



Dieser Tagesretreat ist
sowohl für Anfänger
geeignet, als auch für
Leute, die ihr Verständnis
vertiefen und/oder die
Qualität ihrer Mediation
verbessern möchten.