Samstag, 1. Dezember | 14 - 18 Uhr

Liebe, Beziehungen & Einsamkeit

mit der buddhistischen Nonne Kelsang Parchin

Wir alle wünschen uns gute Beziehungen in unserem Leben, aber Beziehungen zwischen Paaren, Eltern und Kindern oder Freunden leiden oft unter Missverständnissen, unrealistischen Erwartungen und Konflikten. Wir lieben uns, und trotzdem sind wir nicht immer glücklich miteinander.
In diesem Kurs lernen wir einfache und praktische Ratschläge kenne, die uns in all unseren Beziehungen Sinn und Freude finden lassen. Indem wir diesen praktischen und zeitlosen Rat in unserem Herzen bewahren, werden wir lernen, in der Gesellschaft unseres Partners, unserer Familie, unserer Freunde, Kollegen usw. jederzeit glücklich zu sein.

Ein Kursnachmittag (14-18 Uhr) besteht aus praktischen Erklärungen und angeleiteten Meditationen, die in bequemer Haltung, nach Wunsch auf Stühlen oder Kissen, durchgeführt werden. In den Pausen gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Beitrag: 25 € | Kleine Zentrumskarte 50% | Große Zentrumskarte frei