Sonntag, 18. November | 10 - 18 Uhr

Der Pfad zu Freiheit und Glück

Die Drei Hauptaspekte des Pfades von Je Tsongkhapa
mit dem buddhistischen Mönch Gen Kelsang Ananda

In diesem Tageskurs erkunden wir die wesentlichen Punkte, wie wir ein wahrhaft glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben führen können. Der Kurs wird von Gen Kelsang Ananda unterrichtet, der anhand von über 20 Jahren persönlicher Erfahrung zeigen wird, wie jedermann die uralte innere Wissenschaft des Buddhismus und der Meditation in unser modernes, geschäftiges Leben integrieren kann. 

Gen Kelsang Ananda ist ein deutscher buddhistischer Mönch und langjähriger Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Seit 2003 ist er Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Berlin sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, Rumänien und Slowenien. Gen Ananda besitzt eine langjährige Erfahrung darin, Buddhas Lehren von Sutra und Tantra zu lehren, und studiert und übt sie selbst seit über zwanzig Jahren unter der Leitung seines spirituellen Lehrers Geshe-la. Er ist für sein gutes Herz, sein tiefes, praktisches Verständnis und seine Zugänglichkeit bekannt. Wir freuen uns über die Möglichkeit Unterweisungen von diesem inspirierenden buddhistischen Lehrer zu erhalten.

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch erfahrene Praktizierende geeignet. 

Jeder ist herzlich willkommen!

Beitrag: 35 €  |  Kleine Zentrumskarte 50% | Große Zentrumskarte frei