Samstag, 11. Mai | 14 - 17 Uhr

Dankbar sein


Entdecke selbst die Erfahrung von innerem Frieden, Freude und positiver Energie, die aus der Meditation über Dankbarkeit entstehen. Wir konzentrieren uns oft auf das, was wir nicht haben und vergessen zu schätzen und dankbar für das zu sein, was wir bereits haben.

Erfahre wie die Praxis der Meditation über Dankbarkeit es jedem ermöglicht, unser Leben, die anderen und unser Potenzial, ein Leben voller Glück, Erfüllung und innerer Bestimmung zu leben, voll und ganz zu schätzen. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, wie wir dieses neue Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung, in jeden Aspekt unseres Lebens integrieren können – sei es bei der Arbeit, mit unserer Familie, Freunden usw.

Dieses Gefühl mit der Freude zu verbinden, unser Herz für andere zu öffnen - oder einfach nur für die Menschen und die Umstände in unserem Leben zu danken - ist ein kraftvoller Weg, um uns mit dem tiefen Sinn unseres Lebens in Einklang zu bringen. Der Muttertag am Sonntag bietet uns eine gemeinsame Gelegenheit, um uns mit unseren eigenen guten Herzen zu verbinden.

Wo findet der Kurs statt?
Der Meditationskurs findet in unseren Zentrum in Hamburg Eppendorf statt. 
Eine Anfahrtsbeschreibung könnt ihr hier finden.

Jeder ist herzlich willkommen!

Beitrag: 25 € | Schnupperkarte & Kleine Zentrumskarte 50% | Große Zentrumskarte kostenfrei