Sangha-Treff & Zentrums-Tag

Dit un dat bekakeln & Zentrum betüdeln


Die Sangha oder spirituelle Gemeinschaft sind unsere Freunde auf dem Weg unsere guten menschlichen Qualitäten zu entdecken und zu verbessern.

Diese Verbundenheit und gemeinsamen spirituellen Interessen sind eine wichtige Basis für unser schönes Kadampa Meditationszentrum Hamburg und daher möchten wir mit Euch diese Gemeinschaft wertschätzen und geniessen im Rahmen eines Treffens in offener Runde und lockerer Atmosphäre.

Jeder ist herzlich eingeladen, auch wer neu(gierig) ist!

Nächster Termin: Sonntag, 10. Juni

  • 10 Uhr Tsog-Puja "Darbringung an den spirituellen Meister"
  • ab 12 Uhr Sangha-Treff

Wir treffen uns um 12:00 nach der Tsog-Puja, der Sangha-Treff kann aber natürlich auch unabhängig davon besucht werden und wer mag, kann etwas vegetarisches/veganes zu Essen mitbringen für den gemeinsamen Verzehr.

Im Laufe des Nachmittages werden manche von uns noch mit vollen Bäuchen "Klar-Schiff" machen, d.h. das Zentrum wertschätzen mit etwas Aufräumen und Putzen was man so nicht alle Tage macht, wie z.B. die Fenster. Wer mag ist eingeladen mitzuhelfen aber wir freuen uns genauso über jeden, der einfach nur zum Essen bleiben und Teil unserer Gemeinschaft sein oder werden mag.

Wir freuen uns euch zu sehen! Euer Kadampa Meditationszentrum Hamburg