Mach' mit!


Das KMC Hamburg wird vollständig durch ehrenamtliche Mitarbeit getragen. Die Gemeinschaft von Kadampa Buddhisten und Interessierten betrachtet es als einen Teil ihres spirituellen Weges durch ihre Mithilfe Anderen zu Nutzen.

In welchen Bereichen kannst du dich einbringen?
Wir benötigen Hilfe & Unterstützung in den Bereichen: Begrüßung von Menschen/Anmeldung bei unseren Veranstaltungen, Reinigung (z.B. Fenster putzen), Flyer verteilen oder in anderen spezifischen Bereichen wie Buchhaltung, Grafik-Design, Web-Updates oder Event-Planung. Um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten zu erfahren, kontaktiere uns bitte.

Zeitaufwand? Flexibel!
Es kann so wenig oder so viel Zeit sein, wie du zur freien Verfügung hast. Wir freuen uns über jede Stunde Mithilfe. Es gibt leichtere, aber auch – für die, die es wünschen – anspruchsvollere Aufgaben. Mit anderen Worten: wir finden für jeden die richtige Aufgabe um sich sinnvoll einbringen zu können.

Über uns
Unser Ziel ist es, den Menschen in und um Hamburg Zugang zu buddhistischer Meditation und anderen Methoden zu bieten, um ein friedliches und glückliches Leben zu führen.
Jeder Beitrag deiner Zeit ist bedeutungsvoll und wird zur Verbreitung der Lehren Buddhas in Hamburg und Umgebung beitragen. Dies bedeutet, dass du anderen helfen wirst, die wahren Ursachen des Glücks zu lernen und wie Sie es erreichen können!

Setze dich einfach mit uns in Verbindung per Email: info@meditation-hamburg.de oder per
Tel: 040 38079929 - oder komm bei uns vorbei.