Samstag, 20. Mai | 14 - 18 Uhr

Der Schlüssel zu harmonischen Beziehungen

mit Zentrumslehrerin Kelsang Parchin

Wir alle wünschen uns gute und harmonische Beziehungen in unserem Leben. Oft jedoch leiden unsere Beziehungen, sei es zwischen Eltern und Kindern, Paaren oder mit unseren Freunden unter Missverständnissen, unrealistischen Erwartungen und Streitigkeiten.

Wir lieben uns und sind doch nicht immer glücklich zusammen. Warum? Momentan ist unsere Liebe immer noch vermischt mit Anhaftung, d.h. mit Erwartungen usw., was zu Problemen in unseren Beziehungen führt. 

Dieser Kurs zeigt uns, wie wir lernen können reine Liebe – den Schlüssel zu harmonischen Beziehungen – zu entwickeln und zu vertiefen, so dass wir davon in all unseren Beziehungen praktischen Nutzen ziehen können.

Jeder ist herzlich willkommen!

Ein Kursnachmittag besteht aus drei einstündigen Sitzungen. In den Pausen ist für Getränke und Knabbereien gesorgt und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Beitrag: 25 € |  Kleine Zentrumskarte 50% | Große Zentrumskarte frei