Samstag, 16. Juni - Sonntag, 17. Juni

Guru Yoga & Mandala Retreat


In diesem Retreat machen wir uns mit der Praxis der Mandala-Darbringung und dem Verlassen auf einen spirituellen Lehrer (Guru Yoga) vertraut. Mandala-Darbringungen sind eine tiefgründige Meditationspraxis, in der wir unsere Vorstellung verwenden, um große Mengen an positiver Energie zu erschaffen.

Das Verlassen auf einen spirituellen Lehrer ist das Tor zu den Inspirationen aller Buddhas. Durch diese zwei Formen der Praxis können wir schnell Fortschritte in der Schulung in Meditation machen. Dieses Retreat hilft uns, unseren Geist mit Segnungen aller Buddhas und positiver Energie zu bereichern, so dass es für uns leicht sein wird, tiefe Meditationserfahrungen zu gewinnen und auf dem Pfad zur Erleuchtung fortzuschreiten.

Die 1. Sitzung am Samstag wird von unserer Zentrumsleherin Kelsang Parchin geleitet. Alle übrigen Sitzungen Samstag & Sonntag sind ungeleitet. Für alle Sitzungen benutzen wir ein Mandala-Set und die Sadhana Darbringung an den spirituellen Meister, die auch im Zentrumsshop erhältlich ist.

Jeder ist herzlich willkommen!

Die Sitzungszeiten für Samstag & Sonntag sind:

1. Sitzung - 10:00 - 11:30 Uhr
2. Sitzung - 12:00 - 13:30 Uhr
Mittagspause
3. Sitzung - 15:30 - 17:00 Uhr
4. Sitzung - 17:30 - 19:00 Uhr

In den Pausen ist für Getränke und Knabbereien gesorgt und es gibt die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Eine Anfahrtsbeschreibung ist hier zu finden.

Beitrag - 30 € pro Tag | 50 € für beide Tage 
Kleine Zentrumskarte 50% | Große Zentrumskarte frei